The Tourist

Aus SuperBesteFilme

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ein Vorschlag wie wir die Filmsache angehen könnten. Bitte sehr gerne weiterbasteln.

The Tourist
Name: The Tourist
Dt. Titel: Name
Regisseur Florian Henckel von Donnersmark („Das Leben der Anderen“)
Drehbuch Ja/Nein
Schauspieler Johnny Depp, Angelina Jolie

Inhaltsverzeichnis

Spoilerfreier Inhalt

Der Ami Frank (J. Depp) macht Urlaub in Europa und trifft die mysteriöse Elise (A. Jolie). Sie verwickelt ihn in eine Spionagegeschichte die die beiden nach Venedig führt.

Details siehe IMDB

Der Tobi meint:

Der lieber Herr „von“ wollte möglicherweise einfach mal einen leichteren Streifen drehen als die „Anderen“ war (den ich nicht kenne!). Er hat sich ob seines Rufes große Namen is Boot geholt, klasse Kulissen realisiert (Venedig im Orginal :)) und hat dann ordentliche Arbeit geleistet. Is in ordnung, sicher kein Muss – es sei denn man will mal wieder Depp oder Jolie auf der Leinwand sehen.

Was ist besonders?

Platzhalter

In wenigen Worten

Superbeste(r)1:

Riskier einen Blick, wenn ...

Superbeste(r)1:


Filme

Meine Werkzeuge