Breaking Bad

Aus SuperBesteFilme

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ein Vorschlag wie wir die Seriensache angehen könnten. Bitte sehr gerne weiterbasteln.

Breaking Bad
Name: Breaking Bad
Dt. Titel: Breaking Bad
Anzahl der Staffeln: 4
Beendet: Nein
Abgeschlossen: Nein

Inhaltsverzeichnis

Spoilerfreier Inhalt

Chemielehrer Walter hat Lungenkrebs und keine großartige Lebenserwartung mehr. Seine Frau ist mit 40 nochmal schwanger. Sein Teenager-Sohn behindert und an Krücken gefesselt. So beschließt Walter für die Zeit nach ihm zu sorgen. Er beschließt sein Chemie-Know-How zu verwenden um Speed zu fabrizieren und so Kohle zu verdienen. Auf diese Idee kommt er als er einen ehemaligen Schüler, Jesse, wieder trifft, mit dem zusammen er dann in die Produktion und den Vertrieb der Drogen einsteigt.

er Details siehe IMDB

Der Tobi meint:

Um es mit Ralfs WOrten zu sagen: "BB ist fantastisch." Und das ist keine Übertreibung. Großartige Charaktere.

Was ist besonders?

Platzhalter

In wenigen Worten

Superbeste(r)1:

Riskier einen Blick, wenn ...

Superbeste(r)1:


Serien

Meine Werkzeuge