Doctor Who

Aus SuperBesteFilme

Wechseln zu: Navigation, Suche
Doctor Who
Name: Doctor Who
Dt. Titel: Doctor Who
Anzahl der Staffeln: 32
Beendet: Nein
Abgeschlossen: Nein

Inhaltsverzeichnis

Spoilerfreier Inhalt

Der "Doctor", ein durch Raum und Zeit reisender Timelord, erlebt zusammen mit seinen Begleitern Abenteuer in den verschiedensten Zeiten und Orten (zumeist aber auf der Erde)

Der Dennis meint:

Die lt. Guinnes Buch die längste laufende Sci-Fi Serie "wo gibt". In Ihrer gesamtheit konnte ich Sie (noch) nicht sehen, jedoch denke ich habe ich aus den verschiedenen Epochen das ein oder andere begutachtet. Die aktuellen, neuen Staffeln jedoch habe ich alle gesehen und bin seitdem vollends überzeugt, das es eine Serie mit viel Humor, Technobabbel und dem richtigen Quentchen Drama ist. Seit der letzten Staffel hat Steven Moffat die Leitung der Serie übernommen, was nochmal etwas mehr kick in das ganze brachte. Er hat zumindest immer wieder mal mit der alten "Tradition" gebrochen, das der Doctor in einer Zeit ankommt und diese nicht mehr verlässt. Bei Moffat Folgen kommen dann auch mal "Timey-Wimey-Wibbely-Wobbely" sachen vor.

Was ist besonders?

Der Doctor, sein Einsatz für die Menschheit und natürlich Zeitreisen

In wenigen Worten

Zeitreise und Alien Abenteuergeschichten

Riskier einen Blick, wenn ...


Sci-Fi Serien
Doctor Who | Eureka | Warehouse 13
Meine Werkzeuge