Eureka

Aus SuperBesteFilme

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ein Vorschlag wie wir die Seriensache angehen könnten. Bitte sehr gerne weiterbasteln.

Eureka
Name: Eureka
Dt. Titel: Eureka
Anzahl der Staffeln: 5
Beendet: Nein
Abgeschlossen: Nein

Inhaltsverzeichnis

Spoilerfreier Inhalt

In einer geheimen Kleinstadt der US Regierung leben die klügsten Köpfe der Welt und erfinden die unglaublichsten Dinge. Und wenn dabei was schief geht muss Sheriff Carter als einer der wenigen "Normalos" wieder alles hin biegen.

Der eine Superbeste meint:

Witzige Serie, die aber IMO seit der vierten Staffel etwas an fahrt verloren hat. Ich hatte zu Beginn der Staffel das "Jump over the shark" Gefühl.

Was ist besonders?

Zwar haben viele der Folgen grob gesehen das gleiche Schema / den gleichen Ablauf, jedoch bin ich es lange nicht müde geworden zu sehen wie doch immer wieder Sheriff Carter mit seinen simplen Lösungen schafft die Nerds zu retten.

In wenigen Worten

Normalo Sheriff muss in geheimer Hi Tech Kleinstadt für Ordnung sorgen.

Riskier einen Blick, wenn ...

Man Sci-Fi, Gadgets und einen Hauch von Beziehungskomödie mag.


Sci-Fi Serien
Doctor Who | Eureka | Warehouse 13
Meine Werkzeuge